Hoddie

Meine Hoddies <3
Hoddie
Dieser Hoddie ist der Hammer! Ich bin so verliebt in dieses Schnittmuster <3 Zweimal habe ich ihn schon genäht und ich bin mir sicher es werden noch viele weitere dazu kommen. Ihr bekommt das Schnittmuster auf Pattydoo und das für einen tollen Preis 🙂 Ich habe für den blauen Hoddie ca. 1,70m Baumwolljersey und 40 cm Bündchenware gebraucht und für den gelben ca. 1,5m Plüschjersey und 30 cm Bündchenware. Denn Stoff für den gelben Hoddie habe ich aus dem Forchheimer Näh- und Wollladen und den blauen Stoff habe ich von Myo-Stoffe. Hier hat mich Corina ganz toll beraten! Sie hat die Stoffe vor Ort aufeinandergelegt und mir geschrieben, ob sie farblich passen. Ganz tolle Arbeit, wie ich finde 🙂 Danke dafür!
Mein Tipp an dieser Stelle: Der blaue Hoddie ist Größe 38 und bei mir eher locker und der gelbe ist Größe 36 und auch noch locker. Macht ihn bei Jerseystoffen ruhig etwas kleiner, sollte er eher enger sitzen. Ansonsten nehmt eure normale Größe 🙂

TRAGEFOTOS FOLGEN EVTL!