Bärchenpullover

Mein Bärchenpullover, er war der zweite Pullover, denn ich genäht habe 🙂
Bärchenpullover
Die Anleitung und das Schnittmuster, welches ich verwendet habe, stammt aus der Zeitschrift Burda Easy HW/2016. Darin sind noch einige coole Schnitte <3 Für den Pullover habe ich ca. 1,70m Jerseystoff gekauft, aber davon hatte ich noch viel über 😀 Den Stoff habe ich aus dem Laden Stoff-Ideen, der sich in Bamberg befindet. Sehr nette Beratung!
Mein Tipp an dieser Stelle: Vergesst nie die Nahtzugabe! Denn dann wird alles enger und passt am Ende vielleicht nicht mehr. Ich habe bei allen Schnittteilen die Nahtzugaben vergessen, durch den dehnbaren Jerseystoff und den weiten Schnitt passt er aber trotzdem gut 🙂 Glück gehabt!
PS: Das Muster des Stoffes ist ja wohl der Hammer, war sofort total verliebt! Völlig egal ob das ein Kinderstoff ist 😀