Kurze Jeansshort

Ich finde diese Short ziemlich niedlich und sie ist super bequem <3
Kurze Jeansshort
Die Anleitung und das Schnittmuster hier für, habe ich kostenlos von Pattydoo. Ina von Pattydoo macht dazu Videos und erklärt alles Schritt für Schritt, ganz große Klasse! Ich mag die Seite wirklich gerne, durch die Videos kann ich alles nachnähen und die Kosten für die Schnittmuster sind wirklich richtig gut!! Der Stoffverbrauch für die Short lag bei mir bei etwa 50 cm. Gekauft habe ich den Jeansstoff bei TEDOX.
Mein Tipp an dieser Stelle: Bei den Rundungen sollte man sich Zeit nehmen und ordentlich nähen, so wird das Ergebnis am Schluss ganz grandios!
PS: Nach dem ersten Tragen, habe ich unten an der Bogenkante die Bögen knappkantig abgesteppt, weil der Beleg unten an den Beinen immer rausgerutscht ist und das hat mich tierisch gestört 😀 Jetzt sitzt alles!