Röcke

Meine Tellerröcke 🙂
Rosa Rock
Für diese süßen Röcke habe ich keine Anleitung, die ich euch nennen kann. Gebt einfach in Google „Tellerrock Anleitung“ ein, dann solltet ihr passende Anleitungen finden. Diese Röcke sind wirklich ziemlich einfach und sehr gut geeignet für Anfänger, da man schnell ein Erfolgserlebnis hat 🙂 Ich habe keine Gummibänder an der Taille verwendet, was im nachhinein vielleicht nicht so klug war, aber bis jetzt passen sie mir noch. Ich würde aber empfehlen Gummibänder zu verwenden. Wie sagt man immer – Im Nachhinein ist man immer schlauer 😀 Der Stoffverbrauch ist abhänging von der Länge, die ihr wählt. Ich habe ca. 1,20m bei einer Länge von 45-50 cm gebraucht, hatte aber noch Stoff über (Wie immer 😀 ). Beide Stoffe sind aus Jersey, das bedeutet sie sind dehnbar. Den Blümchenstoff habe ich aus dem TEDOX und den Augenstoff habe ich vom Holländischen Stoffmarkt. Infos dazu findet ihr HIER.
Mein Tipp an dieser Stelle: Arbeitet ordentlich und lasst euch Zeit beim ausschneiden 🙂